Der Hammer » Das Unternehmen

DAS SIND WIR

Hinter jeder guten Idee steht ein innovativer Kopf. Im Fall von Hammer-Cocktails ist das nicht anders. Schon im Jahre 2003 kam dem Grazer Robert Hammer die Idee,  hochwertige, trinkfertige Cocktails abzufüllen. Doch gut Ding braucht oft Weile und so begann er und sein Team erst 2010 mit der Umsetzung seines ehrgeizigen Vorhabens. Es war zugleich die Geburtsstunde der Firma Hammer-Cocktails.

Das Ziel war klar: Hammermäßige Drinks anzubieten, die handgemixten Cocktails von Barkeepern in nichts nachstehen. In kleinen Gebinden abgefüllt, sollen sie ein perfekter Garant für Partyspaß und höchsten Trinkgenuss werden. Man kann nur sagen, Mission geglückt. Seit Mitte 2010 kann man sich selbst von diesem neuen Cocktailerlebnis überzeugen. Die Hammer-Cocktails gibt es in der 200ml Dose und nun auch in der 250ml Premium Flasche.

Doch das ist erst der Anfang. Hammer-Cocktails werden ihr Repertoire um weitere exotisch-tropische Drinks stetig erweitern. Bleib also dran und erfahren hier stets als Erster, welche neuen Cocktails Deine Party rocken werden!